18. 10. 17 | Matthias R. | geflogen 9-17 | | Johannesburg | | 56-60 J. | |
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Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
k.A |
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| Flüge buchen |
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Keine Info, dass man Service kaufen muss |
Im November 2016 Flug Köln->Miami; Das Flugzeug war von Eurowings u. wurde von Sun Express betrieben, was keiner wusste! Obwohl es ein Transcontinental-Flug war, gab es nicht mal Decken/Kopfkissen: Hätte man vorher upgraden müssen! Es gab Entertainment auch nur gegen zusätzlichen Preis, Kppfhörer musste man auch kaufen.
Der Oberhammer: Am Start war nicht klar, ob man Verpflegung bekommen würde! Angeblich hatte der Reiseveranstalter nur den Basisflug bestellt. Das war allerdings nicht bekannt, sonst hätte ich zähneknirschend ja das Upgrade bezahlt!!
Jedenfalls wollte ich dann das Essen anfänglich bezahlen, nachdem ich die Speisekarte bekam. Im letzten Moment suchte der Steward auf einem speziellen Zettel, auf dem dann zum Glück mein Reiseveranstalter wenigstens 2 Mahlzeiten bestellt hatte, die dann mit drin waren. Aber der Rest nicht! Es gab gratis nur am Start 1 Fl. Wasser. Für alles andere durfte man löhnen. Der Rückflug war übrigens genauso.
Ich möchte in Zukunft vermeiden, mit dieser Linien nochmal Langstrecke zu fliegen. - Für Europa mag das alles ausreichen, transkontinental nicht!!
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